top of page
  • Autorenbildhrammler

Australien und Fiji

Wir gehen wieder auf große Fahrt. 4 Jahre nach unserem ersten, großen Abenteuer machen wir uns für 2 Monate wieder auf den Weg nach Australien und Fiji. Wir wollen Onkel Bert in Brisbane besuchen und für 12 Tage einen Abstecher zu den Yasawas nach Fiji machen. Danach geht es von Cairns aus mit dem Camper Van ins Outback und ins Nothern Territory nach Darwin und von dort weiter Richtung Westen.

Heute Abend geht es schon mal fast los. Wir setzen uns um 16:24 Uhr in Pottenstien in Richtung Wien in den Zug, wo wir bei Lilli (Tochter) und Daniel übernachten. Das große Gepäck haben wir schon gestern bei ihnen abgegeben. Kurz vor 18 Uhr sind wir bei den beiden in der Wohnung im 5ten und manchen uns einen genmütlichen Abend bei Lasagne und Rotwein.

Morgen werden wird dann gegen 8:45 Uhr von hier zum Hauptbahnhof aufbrechen und zum Flughafen fahren, von wo wir um 12:25 Uhr nach Taipeh abdüsen.

Wir sind sehr froh, dass wir bei Lilli und Daniel übernachten dürfen, das nimmt Stress bei der Anreise und gibt außerdem ein heimeliges Gefühl vor der Abreise. Danke ihr beiden :)

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.3.2023

der 14.3.2023 ist uns ja durch die Reise gegen die Zeit praktisch abhanden gekommen. Um 9 Uhr stehen wir auf, machen uns frisch und gehen ins Lokal, das dem Hotel angeschlossen ist, zum Frühstück. Dan

13.3.2023 - jetzt geht's richtrig los

Wir fürhstücken opulent bei Lilli und Daniel. Um 8:45 machen wir uns auf den Weg zum Hauptbahnhof. Wir erreichen den Railjet zum Flughafen punktgenau zur Abfahrt um 9:12 Uhr. Um 9:27 Uhr, 3 Stunden vo

16.7.2019 und die Tage danach - Wiedereinstieg in den Alltag

Eine Leserin unseres Blogs hat uns gebeten, darüber zu berichten, wie es uns beim Einstieg in den Alltag ergangen ist. Dieser erfolgte plangemäß kurz und schmerzlos. Andere würden vielleicht sagen mit

Comments


bottom of page